GadgetsHaushaltTipps und Tricks

Geschenkideen für Schrauber unter 20€

Du bist noch auf der Suche nach dem richtigen Vatertagsgeschenk? Oder dein bester Freund hat Geburtstag und du weist nicht was du ihm schenken sollst? Dann bist du hier genau richtig, denn hier kommen die 6 besten Geschenke unter 20€ für wahre Männer.

1. Magnetarmband für Schrauber

Ein Magnetarmband erleichtert die Arbeit für nahezu alle Schrauber und eignet sich daher perfekt als Geschenk für jegliche Schrauber. Egal ob beim Hausbau oder bei der Reparatur des Autos, es gibt immer Schrauben, Muttern oder Bits zu halten. Das übernimmt jetzt das Magnetarmband, so dass man beide Hände frei zum arbeiten hat. Neben der magnetischen Fläche, besitzt das Armband auch einige kleine Taschen für beispielsweise Inbusschlüssel.

Es lässt sich sowohl als Armband um den Arm tragen, also auch als Tasche am Gürtel befestigen.

Das Magnetarmband findest du hier.

2. Teleskop Magnetheber

Der Teleskop Magnetheber hingegen ist vor allem für Autoschrauber das ideale Geschenk. Wie oft fällt einem eine Mutter oder eine Nuss in den Motorraum und man ist nahe zu am verzweifeln wie man diese jetzt wieder bekommen soll?

Genau dann kommt der ausziehbare Magnetheber zum Einsatz. Er ist an der Vorderseite drehbar und kommt dadurch auch an die unerreichbarsten Stellen. Besonders praktisch ist das LED-Licht an der Spitze. Dadurch behält man immer den Überblick.

Den Teleskop Magnetheber findest du hier.

3. Universalsteckschlüssel

Der Universalschlüssel ist nun ein gutes Geschenk für die Holzliebhaber. Mit ihm lassen sich Schraubenköpfe von 7mm bis 19mm ein- und ausdrehen. Doch der wohl praktischste Aspekt: Auch Haken und Ösen lassen sich damit festschrauben und lösen. So kann man ohne ständigen Aufsatzwechsel an seinen Holzprojekten arbeiten. Doch auch für Metallarbeiten kann der Universalschlüssel eingesetzt werden.

Den Universalsteckschlüssel findest du hier.

4. Flaschenholster

Der Flaschenholster ist ein lustiges Geschenk für alle Männer die gerne zwischen der Arbeit mal ein Kaltgetränk genießen. Auch zum Grillen eignet er sich hervorragend. Er ist für alle Flaschen und Dosen von 0,33-0,5 Liter ausgelegt. Dank robustem Leder und stabilen Metallnieten macht das ganze einen soliden Eindruck.

Den Flaschenholster findest du hier.

5. Selbstrührender Thermobecher

Der selbstrührende Thermobecher ist mehr als nur ein lustiger Gag. Er hilf quasi jedem beim Frühstück. Egal ob Kaffe mit Milch, Tee mit Zucker oder Mich mit Kakao, er rührt alles selbstständig bis zum idealen Mischzustand.

Besonders praktisch ist der Deckel und das Fassungsvermögen von 450ml. Er eignet sich dadurch auch zum mitnehmen auf der Fahrt zur Arbeit o.Ä..

Die selbstrührende Tasse findest du hier.

6. Biib Multitool

Der Klassiker, ein Multitool, darf natürlich in einer Liste von Geschenkideen für Schrauber nicht fehlen. Doch dieses besondere Multitool hat es wirklich in sich.

Es verfügt über folgende Funktionen: Flachzange, Rohrzange, Kabelschneider, Säge, Messer, Flaschenöffner, Nagelfeile, Kreuzschlitzschraubendreher, Schlitzschraubendreher, Hammer. Und das alles in einem kompakten Werkzeug von gerade einmal 14cm länge.

Das Biib Multitool findest du hier.

Das könnte Sie auch interessieren: Die 8 wichtigsten Gartengeräte in 2021

Es handelt sich hierbei um sogenannte Affiliate-Links. Wenn Sie auf diese klicken und einkaufen, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für Sie verändert sich der Preis nicht.

Bewerte diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar